Willkommen auf der neuen Homepage!

Wir freuen uns Dich auf der neuen Homepage des Vereins „Fliegenfischen Gr. Mühl“ begrüßen zu dürfen.

Hier findest Du alle Informationen rund um unseren Verein, unsere Aktivitäten und Impressionen der Gr. Mühl rund um Aigen-Schlägl.

4 Gedanken zu „Willkommen auf der neuen Homepage!

  1. Karl Flick

    Hallo liebe Mitglieder des „Flyfishing-Crew Grosse Mühl“!

    Eine sehr schöne Homepage habt ihr da mit tollen Berichten.
    Besonders gratuliere ich Euch zum Projekt „Laichplatzpflege“. Wenn nur alle so denken würden wie Ihr, sehe es mancherorts eventuell anders, besser aus.
    War vor einigen Jahren schon das eine oder andere mal an der großen Mühl und immer war es traumhaft schön. Wird Zeit dass ich wieder mal hinfahre. Vielleicht sieht man sich ja mal!?
    Selbst fische ich an der Ilz nähe Passau im Revier von Dieter Bochet.
    Wünsche Euch allen ein kräftiges Petri Heil
    Karl Flick

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Karl,
      vielen Dank für dein Kommentar! Wir versuchen durch unser Engagement die Fischerei an der Mühl so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Es freut uns, dass es von Fischern auch positiv angenommen wird!
      Wenn du bei uns Fischen gehst, sag‘ vorher bescheid, dann kommt sicher jemand von uns gerne vorbei! Ruf‘ mich am besten an: +43 664 7832296
      PS: Angelkarten für die Gr. Mühl kannst du auch online kaufen: Allgemeine Strecke und Fliegenstrecke

      Petri Heil aus Aigen, Michael

      Antworten
  2. Reinhard Lang

    Hallo Bernd,
    vielen Danke für den Hinweis auf Eure Homepage – sieht toll aus und hat bereits schöne Beiträge mit entsprechend guten Fotos.
    Solltet Ihr vom Verein Interesse an Gespließten haben oder auch nur meine Werkstätte besichtigen wollen, seid Ihr herzlich eingeladen – Tel. Nr. steht ja in meiner Homepage.

    Petri Heil
    Reinhard Lang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.